Von Katharina Sammer 0
Negative Kommentare über Sarah Engels und Baby Alessio

Pietro Lombardi fordert bei Facebook mehr Respekt für seine Familie

Pietro Lombardi drückt Alessio ganz fest an sich

Pietro drückt Alessio ganz fest an sich

(© Sarah Engels / Facebook)

Nach der Geburt ihres Sohnes Alessio mussten Sarah Engels und Pietro Lombardi neben Glückwünschen und Unterstützung auch viele negative Äußerungen und Kritik erfahren. Bei Facebook forderte der frischgebackene Vater jetzt mehr Respekt gegenüber seiner Familie.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) hatten keinen leichten Start als Eltern: Ihr erster Sohn Alessio (1 Monat) musste nach der Geburt auf eine Herzstation verlegt werden, weil bei einer Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten festgestellt worden waren. Jetzt befindet sich der Kleine aber endlich auf dem Weg der Besserung und durfte das Krankenhaus vergangene Woche mit seinen Eltern verlassen. Ihre Fans bangten jede Minute mit Sarah und Pietro und wünschten der kleinen Familie bei Facebook in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. Doch das Paar musste auch viele negative Kommentare einstecken – für Pietro allmählich zu viel des Guten. Bei Facebook forderte der Sänger in einem langen Post mehr Respekt gegenüber seiner kleinen Familie.

„Ich will einfach mal ein paar Sachen loswerden. Es geht um das Thema Respekt. Leider gibt es viele Menschen, die den Respekt vor anderen verloren haben. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich sage euch eines: Ihr könnt mich gerne beleidigen, aber nicht meine Frau oder mein Kind“, so der frischgebackene Vater.

Vor allem Kommentare wie „Bei solchen Eltern kann das Kind nur krank werden“ machen Sarah und Pietro schwer zu schaffen. Trotzdem glaubt Pietro nach wie vor an das Gute im Menschen: „Ich wünsche auch euch Hatern alles Gute, weil ich glaube, ihr macht das, weil ihr Aufmerksamkeit wollt und nicht, weil euer Herz das wirklich so meint. Zeigt mal euer schönes Herz! Ich glaube nämlich nicht, dass ihr alle so schlecht seid, wie ihr euch zeigt.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?