Von Laura Hofmockel 0
Bisher keine Reaktion

Pietro Lombardi: Erster Post nach Sarahs Geständnis

Auf Facebook gesteht Pietro Lombardi wie schlecht es ihm derzeit wirklich geht

Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Zwischen Pietro und Sarah Lombardi liegen die Karten nun offen. Gestern gab die Noch-Ehefrau des Sängers ein Statement via Facebook ab, in dem sie gesteht, fremdgegangen zu sein. Pietro postete in der Zeit danach ebenfalls einen Beitrag. Ob er auf Sarahs Geständnis eingegangen ist?

Die Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi (24) sind nun bestätigt. Die Sängerin äußerte sich gestern selbst via Facebook zu den Geschehnissen und sprach von einem Fehler, zu dem sie steht. Bisher zeigte Pietro Lombardi (24) dazu keine Reaktion.

Der DSDS-Gewinner war in den letzten Tagen und Stunden regelmäßig auf Facebook aktiv, reagierte aber bisher nicht auf Sarahs Post. Stattdessen teilte der Sänger ein Video, in dem er seinen neuen Youtube-Channel bewirbt: „Ab nächster Woche werde ich einen eigenen Youtube-Channel machen, in dem ich jede Woche 1-2 Cover-Songs hochlade. Gerne alle Wünsche in die Kommentare. Wünsche euch einen schönen Abend.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?