Von Mark Read 1
Genau wie die Ehefrau

Pietro Lombardi: Er covert Bruno Mars' Hit "Just the Way You Are"

Erst vor kurzem überraschte Sarah Engels mit einer Cover-Version eines erfolgreichen Pop-Hits - und nun zieht ihr Ehemann nach. Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi veröffentlichte ein Musikvideo, in dem er sehr einfühlsam den Hit "Just the Way You Are" von Bruno Mars performt. Hier könnt ihr den Clip sehen.

Pietro Lombardi gewann DSDS

Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was muss ein richtig guter Musiker alles können? Er muss in allen Lebenslagen gut singen können und die Töne treffen - sowohl mit kompletter Band-Begleitung als auch im sparsamen Akustik-Gewand. In dieser Hinsicht überzeugt das DSDS-Ehepaar Sarah Engels und Pietro Lombardi voll und ganz.

Alle DSDS-Sieger auf einen Blick in unserer Bildergalerie!

Erst vor kurzem veröffentlichte Engels eine Akustik-Coverversion von Emeli Sandés Ballade "Read All About It". Und nun zieht der Ehemann nach. Pietro Lombardi (21), seines Zeichens DSDS-Sieger von 2011, veröffentlichte gestern bei YouTube ein Video, in dem er sehr einfühlsam den Hit "Just the Way You Are" von Bruno Mars performt.

Begleitet nur vom Klavier zeigt Pietro, welch großartige Soul-Stimme in ihm steckt. Man sieht: Er kann es auch ganz sparsam und reduziert. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: