Von Vanessa Rusert 0
Love-Song "Grüne Augen" ist für Sarah Engels

Pietro Lombardi: Endlich lässt er wieder von sich hören

Pietro Lombardi ist zurück! Der ehemalige DSDS-Gewinner hat endlich einen neuen Song aufgenommen. Mit seinem Liebeslied "Grüne Augen" landet er den nächsten Volltreffer bei seinen Fans. Erfahrt hier mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Welche Frau würde sich das nicht wünschen? Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (21) sind seit drei Jahren ein absolutes Traumpaar – die romantische Hochzeit im letzten Jahr machte das junge Glück perfekt. Mit Pietros Lovesong "Grüne Augen" beweist der 22-Jährige seiner Ehefrau nun einmal mehr seine gigantische Liebe.

Er singt wieder deutsch

Nach drei englischsprachigen Alben performte der Sänger nun das erste Mal, auf Wunsch seiner Fans, auf Deutsch. Seine Anhänger sind beeindruckt: "Bring bitte mehr solche Schnulzen-Lieder raus. Die passen einfach zu deiner Stimme", schreibt eine Userin. Ein anderer Kommentar lautet: "Wow! Deutsch könnte so richtig dein Ding sein!"

Alles nur für seine Sarah

Mit liebevollen Zeilen wie "Du bist alles was ich brauch'", beschreibt der ehemalige DSDS-Gewinner seine Gefühle für seine hübsche Ehefrau.

Ob schon bald der Storch bei Pietro und seiner Sarah anklopft? Wir würden es uns wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?