Von Laura Hofmockel 0
Sänger dementiert Gerüchte

Pietro Lombardi: Das sagt er zu einer angeblichen Neuen

Das Tattoo am Oberarm von Pietro Lombardi ist ein Liebesbeweis an seine Frau Sarah

Pietro Lombardi

(© _pietrolombardi_ / Instagram)

Nach der Trennung von Sarah Lombardi soll Pietro, laut der Coverstory eines Magazins, schon eine Neue haben. Nun äußerte sich der Sänger selbst via Facebook zu den Gerüchten.

Pietro Lombardi (24) hat zurzeit viel mit den Medien zu kämpfen, doch nun wehrt er sich gegen die Gerüchteküche. Ein Print-Magazin berichtete kürzlich, Pietro habe schon wieder eine Neue. Fotos mit einer Blondine sollen der Beweis dafür sein.

Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi (24) äußerte sich via Facebook klar und deutlich zu den Gerüchten: „Ich habe dieses Mädchen zwar noch nie gesehen, aber gut.“ Pietro vermutet, dass die Frau ein Fan war, der ein Bild mit ihm machen wollte und er zum Zeitpunkt „komisch stand und es wie flirten aussah“. Damit dementiert er alle Vermutungen. Wichtiger als eine neue Beziehung ist Pietro momentan aber so oder so Söhnchen Alessio. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?