Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Sarah

Pietro Lombardi berührt seine Fans mit emotionalem Song

Pietro Lombardi ist derzeit etwas unzufrieden mit seinem Körper

Pietro Lombardi ist derzeit etwas unzufrieden mit seinem Körper

(© Getty Images)

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Der Sänger gibt seinen Gefühlen nach der offiziellen Bekanntgabe des Liebes-Aus' via Facebook freien lauf. Nun postete Pietro ein Video, auf dem er den Song „Say You Won't Let Go“ performt und berührt damit seine Fans.

Pietro Lombardi (24) zeigt während der Trennung von Sarah Lombardi (24) wahre Größe. Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Fremdgeh-Gerüchte um Sarah kursierten, gaben die beiden vor wenigen Tagen offiziell ihre Trennung bekannt. Piero äußerte sich seitdem schön öfter via Facebook und bat seine Fans auch darum, Sarah trotz allem nicht zu beleidigen. Nun postete der Sänger ein Video, in dem er das Lied „Say You Won't Let Go“ von James Arthur performte. Pietro trägt dabei Söhnchen Alessio auf dem Arm und steckt jede Menge Gefühl in seine Performance. Damit begeisterte er die Fans, die zahlreiche liebe Kommentare unter dem Video hinterlassen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?