Von Manuela Hans 0
Sänger unterstützte DSDS-Kumpel

Pietro Lombardi bei „Das Supertalent“: Lobende Worte von Dieter Bohlen

Pietro Lombardi beim „Supertalent”

Pietro Lombardi

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Gestern Abend sorgte Pietro Lombardi bei „Das Supertalent“ für eine große Überraschung. Dabei wollte der Sänger nur seinen Kumpel Marvin unterstützen, wurde nach dessen Auftritt jedoch selbst auf die Bühne geholt und erhielt lobende Worte von Dieter Bohlen.

2011 lernten sich Pietro Lombardi (24) und Marvin Steven Friedl (35) bei DSDS kennen und sind seitdem gut befreundet. Während Pietro die Show damals gewann, musste Marvin in den Live-Shows ausscheiden. Doch gestern unterstützte Pietro seinen Kumpel bei „Das Supertalent“ und traf dort auf seinen ehemaligen Mentor Dieter Bohlen (62).

Nachdem Marvin die Jury von seiner Stimme überzeugen konnte, kam Pietro Lombardi auf die Bühne und erhielt lobende Worte von Dieter Bohlen, welche ihm in der schweren Zeit, die er momentan durchmacht, bestimmt mehr als gut tun. „Du hast DSDS damals bravourös gewonnen. Du hast alle Download-Rekorde gebrochen und richtig viele Platten verkauft. Trotzdem hast du dich nicht einen Millimeter verändert. Du bist genauso geblieben, wie ich dich beim ersten Auftritt damals kennengelernt hab. Davon gibt’s nicht viele. Und das rechne ich dir bis heute hoch an. Du hast dich nicht verbiegen lassen“, so Dieter zu seinem ehemaligen Schützling. Danach hängt Dieter Pietro noch den „Supertalent”-Stern um, der eigentlich nur den Kandidaten, die eine Runde weiterkommen, vorbehalten ist. Dazu sagte der Poptitan: „Damit du endlich mal ein Gefühl hast, dass du ein Supertalent bist.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?