Von Lucia-Nicole Zima 0
Danksagung auf Facebook

Pietro Lombardi bedankt sich bei seinen Fans

Heiße Küsse bei Sarah und Pietro Lombardi

Heiße Küsse bei Sarah und Pietro Lombardi

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Pietro Lombardi und seine kleine Familie sind aus dem Sommerurlaub zurück. Er hat die Zeit am Strand wohl dazu genutzt, die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und bedankt sich nun bei seinen Fans für ihren langjährigen Support auf Facebook.

Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi (24) ist aus dem gemeinsamen Familienurlaub mit seiner Frau Sarah (23) und Söhnchen Alessio (1) zurück in Deutschland. Seine Rückkehr in der Heimat nutzt der talentierte Sänger, um sich bei seinen Fans über Facebook für ihre jahrelange Unterstützung zu bedanken. „Danke, dass ihr uns so supportet. Danke, dass ihr immer an uns geglaubt habt, dass wir so eine Karriere mit eurer Hilfe starten durften und das jetzt seit fast 6 Jahren. Ohne euch wäre das nicht möglich! Wir lieben euch.“, teilt er seinen knapp 1,1 Mio Facebook-Fans mit. Diese freuen sich über Pietros Danksagung und hinterlassen fleißig Kommentare unter dem Post, wie zum Beispiel: „Auch nach 6 Jahren hört man immer wieder gerne von euch!“, Macht bitte weiter so“ oder auch „Ihr seid eine Top-Familie. Bei allem was kommt, wir werden euch unterstützen!“. Bei solchen Fans kann ja nichts schief gehen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?