Von Sarah Gaspers 0
Niedliches Facebook-Bild

Pietro Lombardi: Als Kind war er ein süßer Lockenschopf

Der junge Pietro Lombardi mit Locken

Sänger Pietro Lombardi als Kind

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sänger Pietro Lombardi, der seit einigen Monaten selbst Papa eines kleinen Sohnes ist, postete nun ein Bild aus Kindheitstagen. Besonders süß: Der kleine Pietro hat auf dem Bild richtig lockige Haare!

Das Liebespaar Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23), das sich bei der Castingshow DSDS kennenlernte, ist nun schon seit fast fünf Jahren zusammen. Aus der Beziehung der beiden ging ihr kleiner Sohn Alessio (8 Monate) hervor. Doch vor gar nicht allzu langer Zeit waren Pietro und Sarah selber noch Kinder.

Pietro hatte als Kind Locken

Sänger Pietro veröffentlichte jetzt ein süßes Foto auf seinem Facebook-Account, das ihn als kleinen Jungen mit verschmitztem Lächeln zeigt. Wie niedlich! Auf dem Bild sieht man, dass Pietro als Kind ein echter Lockenkopf war. Schade, dass Pietro seine Haare heute immer so kurz trägt.

Doch die Ähnlichkeit zwischen dem jungen Pietro und seinem kleinen Sohn Alessio ist wirklich bemerkenswert! Ob der Nachwuchs wohl auch schon bald eine richtige Lockenpracht auf seinem Kopf tragen wird? Die Fans jedenfalls warten schon gespannt auf ein neues Foto vom goldigen Alessio.

Bildergalerie: Die Promis als Kinder!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?