Von Fabienne Claudinon 0
DSDS-Traumpaar

Pietro Lombardi äußert sich zu Trennungsgerüchten von Sarah

Sarah Engels Pietro Lombardi Sohn Alessio RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© RTL II)

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass sich das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi getrennt haben soll. Doch was ist dran an diesen Behauptungen? Nun äußert sich Pietro selbst auf seiner Facebook-Seite mit einem klaren Statement und klärt in einem Video seine Fans auf.

Die Gerüchteküche brodelt: Seit Sarah Lombardi (23) bei „Let’s Dance“ teilnimmt, machen sich vermehrt Gerüchte breit, dass es bei ihr und ihrem Mann Pietro Lombardi (23) kriseln würde. Sogar von Trennung ist die Rede. Sind das wirklich nur Behauptungen oder ist an den Gerüchten etwa Wahres dran? Nun äußert sich Pietro Lombardi zu der angeblichen Trennung von seiner Frau.

In einem Video auf seiner Facebook-Seite klärt der DSDS-Gewinner endlich darüber auf. Pietro kann über diese Schlagzeilen von diversen Magazinen nur lachen. Der sympathische Sänger sagt ganz klar, dass er und Sarah noch super glücklich zusammen sind. „Ich liebe meine Frau wie am ersten Tag“, erklärt Pietro in dem Video. Pietro wirkt etwas genervt von den ständigen Trennungsgerüchten und ist der Meinung, dass man lieber keine Story über die beiden verbeiten sollte, bevor man falsche Behauptungen aufstellt.

Sarah und Pietro Lombardi sind seit 2013 verheiratet. Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. Seitdem sind sie unzertrennlich. Mit der Geburt ihres Sohnes Alessio im Juni letzten Jahres wurde das Glück der beiden komplett. Morgen (3. Juni) steht Sarah Engels bei „Let’s Dance“ im großen Finale. Natürlich wird sie dabei von ihren beiden Männern tatkräftig unterstützt. Pietro und Alessio werden ihr sicher ganz fest die Daumen drücken und für sie anrufen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?