Von Julia Bluhm 0
Er hat seinen Ehering abgelegt

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Affäre

Sarah Engels und Pietro Lombardi Babyfrei

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Horst Galuschka / imago)

Es ist eine schwere Zeit für Sarah und Pietro Lombardi. Die Fremdgeh-Gerüchte um die hübsche Sängerin halten sich weiterhin hartnäckig und es kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Nun zeigte sich Pietro nach den Vorwürfen das erste Mal in der Öffentlichkeit. Mit seinem Auftritt heizte er die Spekulationen um eine Trennung weiterhin an.

In den letzten Tagen sorgten Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) für traurige Schlagzeilen. Seit vergangenem Donnerstag gibt es Fotos, die eine angebliche Affäre der Sängerin belegen. Die Situation des einstigen Traumpaares spitzt sich immer mehr zu.

Nun zeigte sich Pietro seit den schweren Vorwürfen gegen seine Ehefrau das erste Mal in der Öffentlichkeit. Statt mit seiner Liebsten ihren 24. Geburtstag zu feiern, besuchte der Sänger ein Fußballspiel. Ein brisantes Detail heizte die Spekulationen um eine bevorstehende Trennung ganz besonders an. Pietro hat seinen Ehering abgelegt! An der Stelle wo eigentlich ein Ring seinen Finger zieren sollte, sticht ein ungebräunter Streifen hervor. 

Nach den ersten Gerüchten hatte sich Pietro noch hinter seine Frau gestellt und einen Facebook-Post veröffentlicht, in dem er die Bilder als Fotomontage abtut. Diesen Eintrag hat der 24-Jährige mittlerweile wieder gelöscht. Auch sein Titelbild hat der Halbitaliener zwischenzeitlich geändert, darauf ist er nur noch mit Söhnchen Alessio (1) zu sehen. Seitdem herrscht Funkstille auf dem Facebook-Account des Sängers. Gegenüber „Bild" sagte Pietro: „Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen."

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?