Von Victoria Heider 0
Sänger schubste seine Frau

Pietro entschuldigt sich bei Sarah nach Handgreiflichkeit

Pietro Lombardi: Trennt er sich von Sarah?

Pietro Lombardi entschuldigt sich

(© Future Image / imago)

Das Ehedrama um Pietro und Sarah Lombardi scheint kein Ende zu nehmen. Nach den unschönen Fremdgerüchten und der Trennung wurde Pietro nun handgreiflich gegenüber seiner Noch-Frau. Auf Facebook zeigt er deshalb Reue und entschuldigt sich. Doch nicht nur bei Sarah!

Innerhalb nur weniger Wochen ist das Liebesglück von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) zerplatzt. Nachdem Bilder aufgetaucht waren, die eine angebliche Affäre von Sarah beweisen sollen, kam es zur Trennung der beiden Sänger. Sarah und Pietro betonten stets, dass sie für Sohn Alessio (1) immer noch gute Eltern sein wollen und Pietro nahm Sarah sogar vor fiesen Hasskommentaren in Schutz – ein waschechter Rosenkrieg sieht anders aus.

Pietro entschuldigt sich

Doch Montagabend wurde die Polizei wegen häuslicher Gewalt bei den Lombardis alarmiert. Pietro gab zu, Sarah geschubst zu haben. Nun entschuldigt er sich auf Facebook bei ihr für sein Verhalten: „Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst und dafür möchte ich mich bei Sarah entschuldigen. Das war falsch. Wir hatten einfach Meinungsverschiedenheiten. Auch wenn es so wirkt, als wäre mir alles egal, hat es mich sehr getroffen. Das alles ist momentan einfach zu viel. Ich hoffe, du verzeihst mir das, Sarah!!!“ Doch Pietro hofft nicht nur auf die Vergebung seiner Noch-Frau. Auch bei seinen Fans entschuldigt er sich für seinen Ausrutscher.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?