Von Jasmin Pospiech 0
Sie gibt ihm Tipps

Pierce Brosnan: Seine Frau ist seine Stylistin

Hollywoodlegende Pierce Brosnan führt seit Jahren eine Bilderbuchehe. Er ist immer noch bis über beide Ohren in seine Keely verliebt. Doch wie macht das Paar das bloß? Und was hat das mit seinem Styling zu tun?


Seit 11 Jahren sind sie überglücklich!

Pierce Brosnan (59) und seine Frau Keely (49) sind seit Jahren ein Herz und eine Seele. Zusammen sind sie schon durch dick und dünn gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes! Doch was ist das Geheimrezept ihrer Bilderbuchehe?

Der Ex-"James Bond"-Star hört zu! Denn wie er nun in einem Interview gegenüber der "InStyle" verraten hat, funktioniert eine glückliche Beziehung nur, wenn man sich auch mal etwas von seiner Frau sagen lässt. Dazu muss aber ein Mann in seinen Augen aber erst mal das nötige Selbstbewusstsein und eine gewisse Reife besitzen: „Man muss ein starker Mann sein, um eine starke Frau zu haben. Und man muss ein noch stärkerer Mann sein, um auf diese Frau zu hören!“

Doch bei welchen Gelegenheiten? Sie gibt ihm angeblich Stylingtipps!

Da muss sogar der Hollywoodstar lachen und fügt verschmitzt hinzu: „Je älter ich werde, desto häufiger tut sie das“, berichtet der 59-Jährige. Er höre dann „Du kannst so nicht rausgehen“ oder „Zieh dich besser um“, verrät Brosnan. „Ich sage dann Nein und setze mich ins Auto, doch meistens überlege ich es mir anders, laufe zurück und wechsle das Outfit. Ich weiß ja, dass sie recht hat.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: