Von Jasmin Pospiech 0
So verliebt

Pierce Brosnan liebt seine Frau Keely über alles

Hollywoodbeau Pierce Brosnan ist so vernarrt in seine zweite Frau Keely und ihre beiden gemeinsamen Kinder. Dabei sah es für ihn eine Zeitlang sehr düster aus. Denn vor 21 Jahren verstarb seine erste Frau an Krebs.


Er ist so glücklich!

Hollywoodstar Pierce Brosnan (59) könnte am liebsten nur so vor Glück platzen. Denn mit seiner zweiten Frau Keely (47) ist er schon seit 10 Jahren glücklich verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Ihre beiden Kinder Dylan Thomas (15) und Paris Beckett (11) haben ihre Liebe vervollkommnet.

Doch so war es nicht immer. Denn 3 Jahre bevor er seine große Liebe traf, starb seine erste Frau Cassandra Harris (†43) nach vierjährigem Kampf an Krebs. Doch trotz allem fühlt sich der ehemalige "James Bond"-Darsteller von der Liebe gesegnet, auch wenn er nicht an das Schicksal glaubt: „Ich nenne es Leben“, „Menschen sterben leider vor ihrer Zeit. So etwas passiert, und dahinter steckt kein mysteriöser Plan oder irgendein Geheimnis.“ Er sei sich bewusst, dass auch für ihn die Uhr ticke. „Mir bleibt noch etwas Zeit, aber dann ist es vorbei. Und das Einzige, was ich diesem Gefühl von Vergänglichkeit entgegensetzen kann, ist wohl die Liebe“, wie bunte.de berichtet.

Am 22. November kommt Brosnans neuer Streifen in die Kinos. "All You Need Is Love", in dem er einen Mann spielt, dessen erste Frau ebenso an Krebs stirbt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: