Von Victoria Heider 0
Ex-BTN-„Meike“

Pia Tillmann zeigt ihren coolen Papa auf Facebook

Pia Tillmann, die viele als „Meike Weber“ aus „Berlin - Tag und Nacht“ sowie „Köln 50667“ kennen, ist, wie sie auf Facebook beweist, ein echter Familienmensch. Dort postete sie nun ein Foto von sich und ihrem Papa bei einem ganz besonderen Event.

Wie gut sich Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Pia Tillmann (27) und ihr Papa verstehen, bewies die Blondine nun mit einem süßen Bild auf Facebook. Auf dem Foto sieht man das Vater-Tochter-Duo ganz entspannt und ausgelassen - die beiden genießen sichtlich ihren gemeinsamen Ausflug. Vielleicht war aber auch noch Pias Freund Steffen Donsbach mit dabei, um das niedliche Foto zu schießen.

Papa ist der Beste

Aber egal ob zu zweit oder zu dritt, auf so einem Event erwartet man Vater und Tochter eher nicht. Wie Pia verrät waren sie und ihr Papa auf einem Freiluftkonzert einer legendären Rockband. „Mit meinem Papa bei AC/DC <3“, kommentiert Pia das Familienfoto der besonderen Art. Die Fans finden das Bild jedenfalls richtig klasse und in noch einem Punkt sind sie sich einig: „Dein Vater sieht aus wie Sean Connery“, schreiben viele unter den Schnappschuss.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?