Von Lena Gertzen 0
Ex-"Köln 50667"-Star und "Promi Big Brother"-Gewinner

Pia Tillmann und Aaron Troschke gemeinsam im Bett

Pia Tillmann ist seit ihrer Zeit bei „Berlin - Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. Kein Wunder - die sympathische Schauspielerin ist schließlich nicht nur sehr talentiert, sondern auch extrem schön anzuschauen. Das dachte sich wohl auch Aaron Troscke - und lockte Pia ohne Umwege in sein Bett!


Nanu, was ist denn da los? Auch wenn Pia Tillmann (26) allgemein sehr offen mit ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit umgeht, ist ihr neuestes Foto dennoch etwas untypisch für die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin.

Freizügiges Foto

Auf der Facebook-Seite von Aaron Troschke (25) sieht man den geschwätzigen „Wer wird Millionär?“- Kandidaten leicht bekleidet im Bett liegen, die Zunge frech rausgestreckt. Neben ihm: Pia Tillmann! Was ist da denn los? Nicht nur, dass die beiden ein sehr untypisches Paar abgeben, Pia scheint bei der (mehr oder minder gestellten) Liaison auch noch oberkörperfrei zu sein!

Neues TV-Liebespaar?

Doch vorerst kann Entwarnung gegeben werden. Promi Big Brother“-Gewinner Aaron schreibt unter den witzigen Schnappschuss: „Sonntag neues Video für ‚Hey Aaron!‘ gedreht mit Pia Tillmann.“ Fans der ehemaligen  BTN und „Köln 50667“-Darstellerin können also aufatmen, denn Pia und Aaron haben anscheinend nur aus beruflichen Gründen zusammen im Bett gelegen...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?