Von Lorena Bollmann 0
Tillmann soll laut ihrer Fans mehr essen

Pia Tillmann: Fans finden sie zu dünn

Ihre Fans finden Pia Tillmann zu dünn

Ihre Fans finden Pia Tillmann zu dünn

(© Pia Tillmann / Facebook)

Pia Tillmann hatte schon immer eine sehr sportliche Figur. Wegen ihres letzten Facebook-Posts machen sich ihre Fans allerdings ein bisschen Sorgen. Sie finden das hübsche TV-Sternchen viel zu dünn.

Pia Tillmann (28) war schon immer recht schlank. Auf Facebook präsentiert die ehemalige „Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ihren sportlichen Körper gerne in tollen Outfits. Ihr letztes Bild gefiel einigen Fans allerdings überhaupt nicht. In einem schwarzen Oberteil, einem knallgelben Rock und hohen Schuhen, posiert Pia mit süßem Schmollmund vor ihrem Spiegel. Doch nicht das Outfit stört die Fans, sondern Pias schlanke Figur: „Oh du bist ja voll dünn", „Pia, nimm etwas zu! Nicht, dass du magersüchtig wirst. Hatte es auch mal und es war total schlimm" oder „Schick schick! Aber du hast stark abgenommen. Oder täuscht das vielleicht? Meine das nicht böse", lauten nur einige der besorgten Kommentare dazu.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?