Von Anita Lienerth 0
Auf der Wiesn mit Frau Claudia

Philipp Lahm: So süß ist sein kleiner Sohn Julian

Am Sonntag besuchten die Kicker des FC Bayern München das Oktoberfest. Philipp Lahm (30) hat seine Frau Claudia und seinen Sohn Julian zum Mannschaftsausflug mitgenommen, wobei sein süßes Kind allen die Show stahl.

Philipp Lahm mit Sohn Julian auf dem Oktoberfest

Claudia Lahm und Philipp Lahm mit ihrem Sohn Julian

(© Elbner / imago)

Am 5. Oktober feierte der FC Bayern München in der „Käfer Wiesn Schänke“ zünftig das Ende des Münchner Oktoberfests. Dabei wurde Philipp Lahm (30) nicht nur von seiner reizenden Frau Claudia (29), sondern auch von seinem putzigen Spross Julian (2) begleitet.

Erster öffentlicher Auftritt mit Söhnchen Julian

Für den kleinen Julian war es das erste Mal, dass sein Papa, der ehemalige Nationalmannschaftskapitän, ihn zu einem öffentlichen Auftritt mitgenommen hat. Davor konnte man den süßen Knirps nur manchmal während eines Fußballspiels auf dem Schoß seiner Mutter Claudia bewundern.

Bildergalerie: Stars auf dem Oktoberfest!

Traditionell in Tracht

Die komplette Familie Lahm kam angemessen in Tracht auf die Wiesn. Auch Söhnchen Julian hatte eine schicke Lederhose an. Der Kleine schien viel Spaß zu haben, er lächelte fleißig für die zahlreichen Fotografen und alberte mit seinem Vater rum. Ein wirklich tolles Vater-Sohn-Gespann!

In unserer Bildergalerie könnt ihr sehen, wie sich Philipp Lahm im Lauf der Zeit verändert hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: