Von Lisa Winder 0
"Oscar"-Preisträger

Philip Seymour Hoffman wurde tot aufgefunden

Traurige und schockierende Nachrichten aus New York. Hollywood-Star Philipp Seymour Hoffman wurde heute tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden.

Philip Seymour Hofman tot

Philip Seymour Hoffman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywood trauert um einen großartigen Schauspieler.  Laut dem "Wall Street Journal" wurde "Oscar"-Preisträger Philip Seymour Hoffman (46) am Sonntag Morgen leblos in seinem Appartment aufgefunden. Die Todesursache ist derzeit noch unklar, die Polizei hat den Schauspieler angeblich im Badezimmer tot aufgefunden.

Philip Seymour kämpfte gegen die Drogensucht

Der 46-Jährige Schauspieler kämpfte, laut der "Daily Mail", wieder gegen seine Dorgensucht. Der dreifache Familienvater stand in Interviews offen dazu, dass er früher Drogen missbraucht habe, doch nun schon lange "clean" sei.  Letzten Mai wurde Philip Seymour Hoffman aber angeblich wieder rückfällig.

"Oscar" für Capote

Philip Seymour Hoffman gewann im Jahr 2006 für die Rolle des Schrifstellers "Truman Capote" einen "Oscar" und wirkte in über 40 Filmen mit. Zuletzt war der beliebte und talentierte Schauspieler in "Catching Fire" neben Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth zu sehen.

Wir wünschen seiner Familie  in dieser schweren Zeit viel Kraft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: