Von Mark Read 0

Phil Collins: Wird seine Tochter Lily ein Hollywood-Star?


Kinder berühmter Bühnenstars haben es ja oft schwer, selbst erfolgreich zu werden. Nicht so Lily Collins. Die 22-jährige Tochter des kürzlich in den Ruhestand gegangenen Popstars Phil Collins ist auf dem besten Wege, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Die bildhübsche Britin zog nun ihre erste lukrative Rolle an Land.

Lily Collins wird einem Bericht des „Hollywood Reporter“ zufolge die Hauptrolle in einer geplanten 3D-Neuverfilmung von „Schneewittchen“ spielen. In dem hochkarätig besetzten Streifen soll unter anderem auch Julia Roberts als Schneewittchens Mutter zu sehen sein.

Sollten die Gerüchte über die Leinwand-Besetzung wirklich stimmen, hätte Phil Collins‘ Tochter damit die eigentlich favorisierte Irin Saoirse Ronan ausgestochen, die in der Verfilmung von „Abbitte“ berühmt wurde.

Collins selbst konnte aber ebenfalls schon Erfahrung in Hollywood sammeln. Im Oscar-prämierten „The Blind Side“ spielte sie 2009 Sandra Bullocks Tochter. Schon damals war Papa Phil stolz wie Oskar. Nun darf er noch stolzer sein: Seine Tochter ist drauf und dran, ihm in Sachen Popularität nachzueifern.

Die „Schneewittchen“-Neuverfilmung unter der Regie des Inders Tarsem Singh soll im Sommer 2012 in den Kinos anlaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: