Von Sarah Zuther 0
Schon über 10.000 Dollar wert

Pharrell Williams lässt seinen Kult-Hut versteigern

Der überdimensionale Hut von Pharrell Williams sorgte schon auf den Grammy Awards für großes Aufsehen. Nun stellte der US-Musikproduzent seinen Hut auf Ebay zum Versteigern für 200 Dollar ein. Doch nun ist er inzwischen schon über 10.000 Dollar wert!

Pharrell Williams trug einen riesigen Hut bei den Grammys

Pharrell Williams sorgte mit diesem Hut für Aufsehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Musikproduzent und Sänger Pharrell Williams (40) trug bei den Grammy Awards einen extrem großen Hut, der von Modedesignerin Vivienne Westwood (72) entworfen wurde, und sorgte damit auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Der Hut schafft es schließlich sogar zu einem eigenen Twitter-Account!

Hut soll schon über 10.000 Dollar wert sein

Dieser Hingucker soll nun bei Ebay versteigert werden. Das Startgebot lag bei 200 Dollar, doch inzwischen ist der Preis auf unglaubliche 10.000 Dollar angestiegen! Tendenz steigend, denn schließlich läuft die Auktion noch bis Ende der Woche.

Für den guten Zweck

Den Erlös spendet Pharrell Williams der Stiftung "From One Hand to Another", die bedürftige Kinder unterstützt.

Hier die Top und Flop Outfits der Grammy Awards!

Du möchtest mehr News über "Pharrell Williams“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: