Von Andrea Hornsteiner 0
Unter der Haube

Pharrell Williams hat seine langjährige Freundin Helen Lasichanh geheiratet

Und wieder hat ein Star den Schritt gewagt. Diesmal trat Pharrell Williams vor den Traualtar. Wen der 40-Jährige am vergangenen Samstag heiratete, verraten wir hier.

Pharrell Williams hat seine langjährige Freundin geheiratet

Pharrell Williams hat seine Helen geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pharrell Williams (40) könnte es derzeit überhaupt nicht besser gehen. Denn nicht nur privat läuft es bei dem Star-Produzenten wirklich gut, sondern und vor allem auch privat. Denn am vergangenen Wochenende trat er vor den Traualtar.

Eine lustige Party

Pharrell Williams hat seine langjährige Freundin geheiratet. Die Glückliche heißt Helen Lasichanh und ist Model. Die beiden haben einen fünfährigen Sohn namens Rocket und sind bereits seit letztem Jahr verlobt.

Nun also wagten sie den nächsten Schritt und gaben sich in Miami das "Ja"-Wort.

Das Model und der 40-Jährige feierten mit zahlreichen Gästen. So sollen unter anderem auch  Usher (34) und Busta Rhymes (41) da gewesen sein.

"Usher und Busta Rhymes haben ein Mini-Konzert zum Besten gegeben. Es hat so viel Spaß gemacht. Es war unglaublich. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich jemals gewesen bin", verriet ein Insider.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: