Von Mark Read 0

Peyman Amin über GNTM


Peyman Amin kann es nicht lassen. Auch wenn ihn Heidi Klum nach vier Jahren aus der Jury von "Germany's Next Topmodel" gekickt hat, gibt der selbsternannte Modelmacher trotzdem Kommentare zur aktuellen Staffel von GNTM ab.

Diesmal sagte Peyman Amin zwar nichts über Heidi Klum, aber über die Kandidatinnen. Der "TV Digital" verriet das ehemalige Jurymitglied, welches angehende Model seiner Meinung nach gewinnen wird. Auf Platz drei sieht er Neele, die bei den Zuschauer allerdings weniger gut ankommt. Platz zwei geht, so glaubt er,  knapp an Laura. Laura sorgt mit ihrem Ehrgeiz gerade für mächtig Streit im Haus, was die Jury aber wenig stört. Platz eins und damit der Sieg geht für ihn an Alisar. Sie ist seiner Meinung nach nicht nur hübsch, sondern hat auch gute Charaktereigenschaften für ein Model. Allerdings sollte Alisar ihre Schüchternheit ablegen, um die jetzige Jury weiterhin überzeugen zu können. Peyman Amin denkt, dass Heidi Klum Alisar zum neuen Topmodel krönt, weil sie mit 18 bessere Chancen im Modelbusiness hat als die 23 jährige Laura.

Ob Peyman Amin tatsächlich Recht mit seiner Einschätzung hat, werden wir erst im Finale von "Germany's Next Topmodel" sehen. Allerdings stimmen seine Prognosen mit denen von Insidern überein. Demnach haben Laura und Alisar angeblich am Shooting für das Cover der "Cosmopolitan" teilgenommen. Aber auch dafür gibt es bis jetzt keine Beweise und es bleibt reine Spekulation.


Teilen:
Geh auf die Seite von: