Von Jasmin Pospiech 0
Facelift?

Petula Clark sieht mit 80 jünger aus als früher

Superstar Petula Clark hat nun verraten, dass sie sich vor langer Zeit einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Doch Experten beweisen: Das Facelifting ist ganz frisch! Schlagzeilen zur PR ihres neuen Albums?


Mann, sieht die gut aus!

Die britische Sängerin Petula Clark wird in einigen Tagen 80 Jahre alt. Doch die Zeit scheint an ihr spurlos vorüber gegangen zu sein. Denn die "Downtown"-Interpretin sieht jünger und frischer aus denn je zuvor! Wie hat sie das nur gemacht?!

Das hat sie nun in einem Interview mit der britischen "Daily Mail" verraten. Denn anstatt wie viele der Hollywoodpromis zu erzählen, auf ihre Gesundheit zu achten und viel Wasser zu trinken, gestand sie erstaunlicherweise, bereits eine Schönheits-OP hinter sich zu haben, die aber schon länger her sein soll. Weitere sind auch nicht ausgeschlossen. Und das tolle Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Denn ihre Haut wirkt so glatt wie ein Babypopo, keine Falte ist mehr zu sehen.

Doch Schönheitschirurgen sind sich sicher: Da wurde erst vor kurzem ein Facelifting gemacht!

Tja, ein wenig Schummelei muss ja auch sein! Schließlich gilt es PR für ihr neues Album, das im kommenden Februar veröffentlicht wird, zu machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: