Von Mark Read 1
Peter Plate auf Solopfaden

Peter Plate: Das neue Video des Ex-Rosenstolz-Stars

Peter Plate versucht's nun ohne Rosenstolz. Das erste Soloalbum des Sängers heißt "Schüchtern ist mein Glück" und wird im April erscheinen. Als Vorbote stellt Plate jetzt das Video zu "Wir beide sind Musik" vor.


In seiner ersten Solo-Single liefert Peter Plate eingängigen Synthie-Pop ab, der nicht nur Rosenstolz-Fans gefallen dürfte. In "Wir beide sind Musik" geht es natürlich um die Liebe, aber auch noch um mehr als das.

Im dazugehörigen Video treffen sich melancholische Bettbilder mit quietschbunten Tanzszenen. Ein wunderbarer Vorgeschmack auf ein Album, das sehr abwechslungsreich werden dürfte. Wir sind gespannt, ob "Schüchtern ist mein Glück" den Erwartungen gerecht wird. Erscheinungsdatum ist der 5. April.

Peter Plate -- Wir beide sind Musik - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: