Von Kati Pierson 0
Trotz alledem 75

Peter Kraus: Geburtstagsfeier mit Cornelia Froboess bei Alfons Schuhbeck

In den Südtiroler Stuben von Alfons Schuhbeck feierte Peter Kraus gestern Abend vor Medienvertretern und mit geladenen Gästen seinen 75. Geburtstag. Wir waren für Euch vor Ort und haben dem "Tiger" natürlich ach gratuliert.

Peter Kraus

Peter Kraus

(© Dominik Beckmann / other)

Peter Kraus feierte gestern Abend bei Alfons Schuhbeck in den Südtiroler Stuben mit vielen Kollegen, seiner Familie und Weggefährten seinen 75. Geburtstag. Natürlich hatte der "Tiger" auch seine Plattenfirma und die Presse dabei.

Peter Kraus: Geburtstagsfeier

Zu den zahlreichen Gratulanten & Gästen an diesem Abend gehörte natürlich auch Cornelia Froboess. Die Sängerin und Schauspielerin bildete in den 50er Jahren mit Peter Kraus das Traumpaar auf der deutschen Kinoleinwand. Auch gestern Abend strahlten die beiden sich an und ließen für Sekunden ein Gefühl von "Damals" aufkommen.

In der "Münchner Kindl Stube" plauderte das Geburtstagskind mit Max Greger, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Christian Wolff, Friedrich von Thun und dem Hausherren Alfons Schuhbeck. Dem Blitzlichtgewitter der Fotografen entging nichts.

Peter Kraus macht sich das schönste Geschenk selbst

Natürlich regnete es auch viele Geschenke z.B. eine riesige Torte von seine Plattenfirma Elektrola, die er umrahmt von seiner schönen Frau Ingrid, Sohn Mick und dessen Ehefrau stolz in die Kameras hält. Natürlich hatten auch wir ein passendes Geschenk für den Rock'n'Roller dabei.

Das schönste Geschenk macht der Sänger sich jedoch selbst. Seine neue CD "Zeitensprung" erblickte zeitgleich das Licht der Welt. Darauf katapultiert der Sänger 11 Hits aus vielen Msikrichtungen und unterschiedlichen Jahrzehnten in die 50er Jahre und präsentiert sie mit dem Charme des 17-jährigen Teenager-Idols von damals. Ende des Jahres geht die Rock'n'Roll-Legende einmal mehr auf Tournee - leider auch auf seine Abschiedstournee!


Teilen:
Geh auf die Seite von: