Von Sabine Podeszwa 0
Ehe-Aus!

Peter Facinelli und Jennie Garth lassen sich scheiden!

Ein weiteres Hollywood-Paar geht nun getrennte Wege. Twilight's Peter Facinelli und Beverly Hills 90210's Jennie Garth haben die Scheidung eingereicht.


Peter Facinelli, der durch seine Rolle als Carlisle Cullen in Twilight berühmt geworden ist, war fast elf Jahre lang mit Jennie Garth von Beverly Hills 90210 verheiratet. Sie lernten sich 1996 am Set eines gemeinsamen Films kennen und heirateten 2001. Wie soeben offiziell bestätigt wurde, lassen die beiden sich jetzt scheiden. Sie haben drei gemeinsame Töchter: Luca (14), Lola (9) und Fiona (5).

Showbizspy zitiert ein gemeinsames Statement der Beiden: "Obwohl wir uns dazu entschlossen haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir nach wie vor die Liebe und Hingabe für unsere Kinder. Wir werden unsere Töchter weiterhin gemeinsam großziehen. Wir bitten unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren."

Trennungsgerüchte waren bereits vor einigen Monaten aufgekommen, wurden allerdings erst heute bestätigt. Eine weitere Hollywood-Ehe die den Bach runtergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: