Von Stephanie Neuberger 0
Neue Liebe

Peter Facinelli: Ex Jennie Garth freut sich über sein Liebesglück

Anfang des Jahres gaben Jennie Garth und "Twilight" Star Peter Facinelli das Ende ihrer Ehe bekannt. Elf Jahre waren sie verheiratet. Mittlerweile haben beide einen neuen Partner und Jennie freut sich über das Liebesglück ihres Exmannes.


Wenn eine Ehe scheitert, ist dies meist sehr traurig. Vor allem wenn Kinder involviert sind. Im März diesen Jahres gaben "Twilight" Star Peter Facinelli und Jennie Garth bekannt, dass sie sich trennen. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Mittlerweile haben sie die Trennung überstanden und sich beide einer neuen Liebe gewidmet. Peter Facinelli ist mit Jaimie Alexander liiert. Auch Jennie Garth hat einen neuen Mann (wir berichteten). Um wenn es sich dabei handelt, wollte die Schauspielerin nicht verraten.

Aber obwohl sie einen neuen Mann hat, versetzt es ihr ein Stich ins Herz, dass ihr Ex eine neue Frau an seiner Seite hat. "Ich glaube, es wird eine Zeit kommen, wenn es mir nicht mehr so einen Stich versetzt. Aber ich bin noch nicht ganz an diesem Punkt", gestand sie gegenüber des People Magazins. Dennoch hat die neue Beziehung ihres Exmannes ihren Segen. "Aber ich glücklich, dass er glücklich ist", sagt sie. Sicherlich ist es nach so vielen gemeinsamen Jahren schwierig, wenn der Ex eine neue Liebe findet. Selbst wenn man ebenfalls neu verliebt ist.

Ihre drei Töchter ziehen Jennie Garth und Peter Facinelli weiterhin gemeinsam groß. Weihnachten werden sie sowohl bei ihrer Mutter als auch bei ihrem Vater verbringen. “Wir werden dieses Jahr wirklich ruhig zuhause feiern und dann nach Virginia reisen, um dort Freunde zu besuchen. Dann wird ihr Vater sie abholen und mit ihnen Skifahren. Sie werden also viel Aufregendes erleben", erklärte Garth.


Teilen:
Geh auf die Seite von: