Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Mit Schauspielerin Jaimie Alexander

Peter Facinelli: Der Schauspieler hat sich verlobt

Schauspieler Peter Facinelli machte seiner Freundin Jaimie Alexander ganz romantisch auf dem Empire State Building in New York einen Heiratsantrag. Für Peter ist es allerdings nicht das erste Mal, dass er vor den Traualtar treten wird.

Twilight Peter Facinelli Jaimie Alexander

Peter Facinelli und seine Verlobte Jaimie Alexander

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Peter Facinelli (41) ist verlobt! Ganz romantisch hielt der aus „Twilight“ bekannte Schauspieler auf dem Empire State Building in New York um die Hand seiner Angebeteten Jaimie Alexander (31) an, wie „Us Weekly“ berichtet. Und Jaimie sagte Ja! „Sie wusste, dass es soweit war, aber während des Antrages war sie total überwältigt“, verriet ein Insider gegenüber dem Magazin. Jaimie postete nach dem Antrag gleich ein Foto auf Instagram, das die beiden auf der Aussichtsplattform des Wahrzeichens von New York zeigt. Ganz verliebt liegen sich die beiden in den Armen und küssen sich.

 

Top of the world with my love @peterfacinelli @empirestatebldg #Love #ES

Ein von Jaimie Alexander (@jaimiealexander) gepostetes Foto am

Zweite Heirat für Peter

Die zukünftige Braut und ihr Verlobter lernten sich am Filmset der US-amerikanischen Fernsehserie „Nurse Jackie“ kennen und lieben. Publik machten sie ihre Beziehung im November 2012 – gerade mal acht Monate nach der Scheidung von Facinellis erster Frau Jennie Garth (42). Facinelli und Garth waren insgesamt elf Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter. Übrigens: Auch Peters „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson ist ganz verliebt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?