Von Kati Pierson 2
Am laufenden Band

Peter Alexander: Großes Filmwochende auf allen Sendern

Dieses Wochenende ist im TV die Hölle los. Der Rest von Olympia, kämpft mit dem Fernsehgarten und Peter Alexander Filmen um die Marktanteile. Wer da wohl das Rennen macht?


Der große Sänger, Schauspieler und Entertainer Peter Alexander ist jetzt seit eineinhalb Jahren tot, aber immer noch unvergessen. Oft werden Filme mit der Legende im TV gezeigt, aber dieses Wochenende sind sozusagen Peter Alexander Festspiele. Seine schönsten Filme laufen im Bayrischen Rundfunk. Seine Paraderolle am Sonntagmorgen im SWR.

Hat das vielleicht etwas mit der Neuverfilmung des Films "Im weißen Rößl" zu tun? Wir wissen es nicht. Aber dafür kennen wir die Sendeplätze und Filmtitel, die am Wochenende ausgestrahlt werden. Der große Peter Alexander kann gemütlich vor dem Fernseher einen ganzen Samstagabend auf BR und am Sonntagmorgen noch einmal auf SWR genossen werden. Viel Vergnügen bei Musik, Tanz und Humor.

Samstag:

20:15  -  BR  -  Ich bin kein Casanova

21:45  -  BR  -  Die Abenteuer des Grafen Bobby

23:15  -  BR  -  Hauptsache Ferien

00:55  -  BR  -  Saison in Salzburg

Sonntag:

08:55  -  SWR  -  Im weißen Rössl


Teilen:
Geh auf die Seite von: