Von Sabine Podeszwa 0
Es ist ihm ernst

Pete Wentz zeigt seine neue Freundin!

Pete Wentz hat eine neue Freundin ! Ein gutes halbes Jahr nach der Trennung von Ashlee Simpson, zeigt er sich nun frisch verliebt mit Model Meagan Camper!


Nachdem Ashlee Simpson sich letzte Woche das erste Mal offiziell mit ihrem neuen Freund Vincent Piazza blicken ließ, tritt ihr Ex Pete Wentz nun auch in ihre Fußstapfen und zeigt der Welt seine neue Freundin, das Model Meagan Camper.

Pete Wentz und Ashlee Simpson hatten sich im Februar diesen Jahres getrennt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Bronx Mowgli wird im November drei Jahre alt. Dementsprechend war Pete sehr nervös, als es darum ging, seinem Sohn seine neue Freundin vorzustellen.

Ein Insider erzählt: "Es ist alles noch sehr neu, deshalb wollen sie nichts überstürzen, schließlich ist ein kleiner Junge involviert. Er hätte ihr Bronx nicht vorgestellt, wenn es ihm nicht ernst wäre. Ihm geht es wirklich gut und er ist gespannt, wie es weitergeht!"

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: