Von Lisa Winder 1
Geheime Affaire

Pete Doherty: "Ich war Amy Winehouses geheimer Liebhaber"

Pete Doherty gesteht nun, dass er mit der 2011 verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, eine geheime Liebesbeziehung hatte.


Die englische Zeitung "Sun" berichtet nun, dass Pete Doherty zugegeben hat das Amy und er eine Liebesbeziehung hatten.

Im August 2010 begann ihre Affaire nach einem Konzert in einem Hotelzimmer. Pete gesteht:"Das ist sehr schwierig für mich, aber ja, Amy und ich waren Liebhaber". "Ich habe sie damals geliebt und tu es auch heute noch", verrät der 33-jährige Sänger.

Amy Winehouse schlechter Gesundheitszustand, soll der Grund für die Trennung gewesen sein. Die Grammy Gewinnerin verstarb im August 2011 an einer Alkoholvergiftung. Am Ende der Beziehung soll Amy sehr launisch und gemein zu Pete gewesen sein. Aber Pete Doherty ist nicht nach tragend, er beschreibt sie auch als eine Person mit "einem sehr großen Herzen".

Doherty sagt auch, dass sich Amys Gesundheitszustand in letzten Monaten bevor sie starb sich sehr verschlechterte und dass es viele Anzeichen dafür gab. Für sein neues Album widmet er Amy auch einen Song auf seinem Album. Der Song heißt "Flags From The Old Regime".

Anscheinend hat der Sänger auch noch einige Videos von ihm und Amy. Aber bis jetzt hat er es noch nicht übers Herz gebracht diese anzuschauen, es wäre einfach zu hart für ihn.


Teilen:
Geh auf die Seite von: