Von Jasmin Pospiech 0
Mit Libertines-Kollege

Pete Doherty: Erneutes Comeback mit den "Libertines"!

Pete Doherty plant sein Musik-Comeback. Die Fans freut's. Doch hält er diesmal sein Versprechen?


Er ist mittlerweile zwar leider vorwiegend für seinen Drogenkonsum bekannt, doch immer noch auch für seine unglaubliche Musik. Pete Doherty (33), Ex-Partner von Starmodel Kate Moss (38), soll anscheinend eine Reunion mit seinem ehemaligen "The Libertines"-Kollegen Carl Barât (34) planen!

Das bestätigte jetzt der Sänger, der erst vor kurzem mal wieder aus dem Entzug geflohen ist. Nun will er sich in Paris mit seinem ehemaligen Bandkollegen treffen, um wieder Musik zu schreiben und ein paar Songs aufzunehmen. Anschließend soll es dann noch nach Thailand gehen, zur Inspiration. Oder vielleicht zur Erholung nach dem anstrengenden Entzug?

Jedenfalls sei die gemeinsame Reise schon beschlossene Sache, auch Carl hat die Zusammenarbeit bereits im Juli bestätigt. Doch das haben sie schon einmal 2010 angekündigt, außer zwei gemeinsamen Gigs bei englischen Festivals wurde jedoch nichts aus einem großen Comeback.

Hoffentlich meinen es die Beiden diesmal ernst, denn die Fans würden sich riesig auf ein neues Album der legendären Indie-Band freuen!

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den Auftritt der Libertines beim Reading Festival 2010 in voller Länge:


Teilen:
Geh auf die Seite von: