Von Anita Lienerth 0
Fashion-Statement

Perez Hilton mit heulender Kim Kardashian auf seinem T-Shirt

Perez Hilton wurde durch seinen Internet-Blog weltberühmt. Auf seiner Seite verbreitet er täglich neue Gerüchte und zieht über die Schönen und Reichen her. Auf der Premiere zur neuen Serie „The Last Ship“ gab Perez nun auf eine ganz besondere Art und Weise sein Statement zu einer Promidame ab: Er trug ein Shirt mit der weinenden Kim Kardashian als Aufdruck.

Perez Hilton trägt die weinende Kim Kardashian auf seinem Shirt

Perez Hilton trägt die weinende Kim Kardashian auf seinem Shirt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Perez Hilton (36) ist mit seinem Internet-Blog „perezhilton.com“ zum Star geworden. Er zieht dort regelmäßig über Promis her und verbreitet täglich neue, zum Teil exklusive, Gerüchte. Ein halbes Jahr nach Bestehen der Seite wurde sie schon von der Sendung „The Insider“ zu „Hollywoods meistgehassten Website“ gekürt.

Erfolgreichster Internet-Star

Diese Auszeichnung kann Perez Hilton allerdings egal sein, immerhin zählt er zu den erfolgreichsten Internet-Stars der Welt. Auf seiner Seite hat er über 100 Millionen Besucher pro Monat und verdient damit sehr viel Geld.

Weinende Kim als Mode-Accessoire

Perez Hilton hat einige Stars, über die er besonders gerne schreibt. Darunter ist - neben Miley Cyrus (21) oder One Direction - auch Kim Kardashian (34).

Auf einer Veranstaltung Sonntagabend machte er Letztere nicht nur auf seinem Blog zum Thema Nummer eins, sondern auch auf seinem T-Shirt. Er trug die weinende Kim Kardashian auf seinem Oberteil, was sicher viele der anwesenden Gäste zum Lachen brachte, denn wer sieht schon gut aus, wenn er weint?


Teilen:
Geh auf die Seite von: