Von Sabine Podeszwa 0
Neue Aufgaben für Perez Hilton

Perez Hilton ist Vater geworden!

Der Promi-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden und wird nun neben seiner Jagd auf die neuesten Promi-News auch Windeln wechseln müssen. Die Nachricht war eine Überraschung, denn es war bisher nicht bekannt, dass der homosexuelle 34-jährige ein Baby erwartet oder einen Partner hat.


Der amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton (34) ist Vater eines kleinen Jungen geworden. Die Nachricht kam völlig überraschend und traf die meisten Leser seines Blogs völlig unvorbereitet. Mario Lavandeira, wie Perez mit bürgerlichem Namen heißt, ist homosexuell und hält sein Privatleben unter Verschluss. Ob er das Kind adoptiert hat oder ob er eine Leihmutter engagiert hat, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Die frohe Nachricht verkündete der wohl erfolgreichste Celebrity-Blogger auf seiner eigenen Webseite: "Liebe Freunde, ich möchte es Euch persönlich sagen. Ich möchte Euch mitteilen, dass ich diesen Monat Vater meines ersten Kindes geworden bin - es handelt sich um einen wunderschönen und gesunden Jungen, der wahnsinnig viele Haare auf seinem kleinen Kopf hat."

Diese Mitteilung sorgte vor allem bei Twitter für  ein gewaltiges Echo. Viele Perez Hilton-Fans und Prominente gratulierten dem Blogger, u. a. Jenny McCarthy, Holly Madison, Ricky Martin, Paris Hilton und die Backstreet Boys. Perez zeigte sich überwältigt von den vielen Glückwünschen und verriet bei Twitter, dass er vor Rührung mit den Tränen kämpfen muss.

Wir gratulieren ebenfalls und wünschen Perez Hilton eine tolle Zeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: