Von Mark Read 0
Der Container-Rocker

Percival: Das ist das Video zu seiner Single "Are U Loved?"

Momentan sorgt Percival Duke im "Promi Big Brother"-Container für Schlagzeilen. Doch eigentlich ist der gebürtige Texaner Musiker mit Leib und Seele. Pünktlich zu seinem Einzug in das "Big Brother"-Haus stellte er seine neue Single "Are U Loved?" vor.


In der ersten Staffel von "The Voice of Germany" war er eine der großen Überraschungen. Percival Duke begeisterte mit seiner Gänsehaut-Stimme Millionen von Fernsehzuschauern. Seine Darbietung von "Hedonism" (Skunk Anansie) war mit Sicherheit eines der Highlights der Show.

Zwar wurde Percival überraschend vor dem Finale rausgewählt, doch das bedeutete natürlich keineswegs das Ende seiner Karriere. Der gebürtige Amerikaner arbeitete über ein Jahr lang an seinem Soloalbum, stand parallel dazu immer wieder in kleineren Clubs in ganz Deutschland auf der Bühne.

"Are U Loved?" ist ein starker Rocksong

Nun ist Percival seit kurzem im "Promi Big Brother"-Container und sorgt dort mit divenhaftem Verhalten für Aufregung. Doch natürlich will er die Aufmerksamkeit, die ihm der Einzug in den Container bescherte, auch für seine Musikkarriere nutzen.

So erscheint nun seine neue Single "Are U Loved?" samt zugehörigem Video. Hier beweist Percival wieder einmal, was für eine unglaubliche Stimmgewalt in ihm steckt. Der Song ist ein eingängiger Rock-Hit der besten Güte und sollte bei den Fans gut ankommen.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Are U Loved?" ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: