Von Andrea Hornsteiner 0
Per Mertesacker hat geheiratet

Per Mertesacker und Ulrike Stange: Die Hochzeitsglocken läuten

Welch fröhliche Nachricht: Per Mertesacker und seine Liebste, die Sportlerin Ulrike Stange, haben jetzt tatsächlich vor, sich trauen zu lassen! Das Sport-Paar will sich nun also endlich das "Ja"-Wort geben.


Er spielt Fußball - sie spielte Handball. Und damit gelten Ulrike Stange und Per Mertesacker als absolutes Sport-Traumpaar. Die 29-Jährige und der ein Jahr Jüngere lernten sich vor rund fünf Jahren, ganz romantisch auf einer Reha kennen und lieben.

Nun gaben Per Mertesacker und seine Liebste bekannt, dass sie tatsächlich heiraten wollen. Die "Neue Presse" meldet aktuell, dass die Hochzeit bereits heute statt finden soll.

Im Kreis der engsten Angehörigen wollen sich der 28-Jährige und die ehemalige Handball-Spielerin im märchenhaften Schloss Marienburg in Per Mertesackers Heimatgemeinde Patterson das "Ja"-Wort geben. Auch einige Spielerkollegen des FC Arsenal-Kickers sollen dazu eingeladen worden sein.

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn names Paul. Dieser feierte erst vorgestern seinen zweiten Geburtstag.

Wir gratulieren der jungen Familie und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: