Von Vanessa Rusert 0
Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter

Pepe: Das ist seine hübsche Frau Sofia Moreira

Ana Sofia Moreira und Pepe

Ana Sofia Moreira und Pepe

(© Sofia Moreira / Instagram)

Pepe sorgt auf dem Fußballrasen immer wieder für Aufregung und muss dafür oft Kritik einstecken. Zuhause geht es derweil nicht weniger spannend zu: Gemeinsam mit seiner hübschen Ehefrau Ana Sofia Moreira hat der Fußballer zwei gemeinsame Kinder.

Fußball-Star Pepe (33) ist vor allem durch seine eher aggressive Spielweise auf dem Rasen bekannt. Privat findet der Kicker zwar Halt bei seiner Ehefrau Ana Sofia Moreira, so wirklich entspannt geht es in den eigenen vier Wänden aber nicht zu: Die beiden haben zwei kleine aufgeweckte Mädchen, die das Haus gerne mal auf den Kopf stellen.

Vierköpfiges Familienglück

Pepe und seine Frau lernten sich kennen, als der 33-Jährige noch beim FC Porto in Portugal spielte. Ana Sofia studierte Medizin und folgte ihrem Liebsten anschließend nach Madrid, wo der Kicker heute unter Vertrag steht. Heute sind die beiden verheiratet und haben zwei kleine Töchter – Angeli und Emily. Via Instagram lädt die hübsche Brünette häufig private Familienschnappschüsse hoch, die beweisen, dass es der vierköpfigen Familie garantiert nie langweilig wird. Ob beim Klamotten shoppen oder Papa beim Fußballspielen zuzuschauen  – Die vierköpfige Familie strahlt das pure Glück aus. 

 

The best of 2015 ❤️❤️❤️❤️ #myfamily #myyear

Ein von Sofia Moreira (@asofiamoreira3) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?