Von Lena Gertzen 0
"Big Bang Theory" auch sehr erfolgreich

People's Choice Awards: „Grey’s Anatomy“ Sieger des Abends

Am Mittwochabend war es endlich soweit - die People’s Choice Awards 2015 wurden im Nokia Theatre in Los Angeles abgehalten. Favorit für die meisten Trophäen war bereits seit Bekanntwerden der Nominierungen die Ärzteserie „Grey’s Anatomy“. Erfahrt hier, wer sich über die meisten Auszeichnungen freuen durfte!

Der "Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2015

Der "Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2015

(© Getty Images)

Die Vorahnung sollte sich bewahrheiten: Als Anfang November die Nominierungen der People’s Choice Awards bekanntgegeben wurden, galt „Grey’s Anatomy“ als Favorit des Abends. Tatsächlich heimste die Serie, der nicht mehr ganz so jungen Ärzte, rund um „McDreamy“ (Patrick Dempsey, 48) und „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo, 45) insgesamt vier der begehrten Preise ein.

„Grey’s Anatomy“ Abräumer des Abends

Die Serie durfte sich über den Titel „Beliebtestes TV-Drama“ freuen - doch auch die Hauptdarsteller wurden von den Fans nicht vergessen: Ellen Pompeo wurde als „Beliebteste Schauspielerin im TV-Drama“ ausgezeichnet, Patrick Dempsey erhielt das männliche Pendant der Auszeichnung - was für eine Ehre!

Auch Sandra Oh (43), die sich bereits vor einiger Zeit dazu entschied, die Serie zu verlassen, wurde im Zusammenhang mit „Grey’s Anatomy“ ausgezeichnet - sie erhielt die emotionale Trophäe des meist vermissten Seriencharakters.

TBBT begeistert Fans

Neben der beliebten Ärzteserie konnten sich auch unsere Lieblingsnerds aus „The Big Bang Theory“ über zahlreiche Preise im komödiantischen Bereich freuen - Kaley Cuoco (29) sicherte sich außerdem den Award für die beliebteste Schauspielerin im Bereich Comedy. Herzlichen Glückwunsch!

Bildergalerie: So sehr haben sich die „Grey’s Anatomy“-Darsteller in den letzten Jahren verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?