Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Würfel sind gefallen

"People"-Magazin hat entschieden: Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt

Für Lupita Nyong'o könnte es nicht besser laufen. Nachdem sie für ihr Rolle in "12 Years a Slave" den Oscar einheimste wurde die Schauspielerin vom "People"-Magazine jetzt zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Lupita Nyong'o MTV Movie Awards

Lupita Nyong'o

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was Adam Levine bei den Männern ist, ist Lupita Nyong'o bei den Frauen. Die 31-Jährige wurde vom "People"-Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt.

"Ein riesiges Kompliment"

"Ich war so aufgeregt, und es ist ein riesiges, riesiges Kompliment. Ich freue mich auch für die ganzen Mädchen, die mich darauf sehen werden und die sich dann etwas gesehener fühlen", sagt die gebürtige Kenianerin gegeüber dem Magazin.

Lupita ist stolz darauf, ein Vorbild für junge schwarze Frauen zu sein und das vollkommen zu Recht, wie wir finden.

Hier die 10 schönsten "Sexiest Man Alive".

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: