Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Ryan Sweeting

„Penny“ und „Leonard“ auch in Echt ein Paar? Kaley Cuoco räumt mit den Gerüchten auf

Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nur Freunde

Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nur Freunde

(© Kaley Cuoco / Instagram)

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting nach nur 21 Monaten Ehe scheiden lassen wollen. Sofort kamen Gerüchte auf, Kaley wäre wieder mit ihrem Ex-Freund und Serien-Kollegen Johnny Galecki liiert. Jetzt äußert sich Kaley Cuoco erstmals dazu.

Schon einmal waren Kaley Cuoco (29) und Johnny Galecki (40) alias „Penny“ und „Leonard“ ein Paar. Nach der Trennung von Kaley und ihrem Mann wäre es doch die perfekte Gelegenheit, ein Liebes-Comeback zu feiern! Nach nur 21 Monaten ist bei Kaley Cuoco und Ryan Sweeting (28) nämlich alles wieder aus! Schon länger hielten sich Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriselte, doch erst vor wenigen Wochen bestätigten sie dies durch ihre Manager und ließen gleichzeitig verlauten, dass sie sich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen scheiden lassen. Kaley hat den Nachnamen ihres Mannes bereits abgelegt und wieder ihren Mädchennahmen angenommen.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder ein Paar?

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, die in „Big Bang Theory“ das Liebespaar „Penny“ und „Leonard“ verkörpern, waren bereits vor einigen Jahren ein Paar, was sie der Presse jedoch erst im Nachhinein verrieten. Nach der Trennung von ihrem Mann Ryan wurden nun vermehrt Gerüchte laut, dass es zwischen „Penny“ und „Leonard“ auch im echten Leben wieder ordentlich knistert. Doch auf ihrem Instagram-Account macht die Schauspielerin den Gerüchten mit diesem süßen Schnappschuss ein Ende. Zu dem Bild schreibt sie: „Es tut mir leid, wenn ich jemanden enttäusche, aber hier gibt es keine Ehebrecher oder heimliche Liebschaften. Ich und Johnny sind einfach beste Freunde – 'Leonard' und 'Penny' müssen wohl reichen!“ Somit hat Kaley Cuoco endgültig bestätigt, dass Johnny Galecki nicht für das Liebes-Aus zwischen ihr und Ryan verantwortlich ist.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?