Von Manuela Hans 0
„Dan Humphrey“-Darsteller mit langen Haaren

Penn Badgley: So anders sieht der „Gossip Girl“-Star heute aus

Penn Badgley trägt seine Haare nun lang

Penn Badgley trägt seine Haare nun lang

(© Getty Images)

Wie sieht denn Penn Badgley aus? Der „Gossip Girl“-Darsteller hat sich seit dem Ende der Serie sehr verändert und hat mit seinem Serien-Ego „Dan Humphrey“ nicht mehr viel zu tun. Doch was macht der Ex von Blake Lively eigentlich heute?

In „Gossip Girl“ spielte er den Außenseiter „Dan Humphrey“, der sich in die schöne, reiche und verwöhnte „Serena van der Woodsen“ verliebt. Doch auch privat funkte es zwischen Penn Badgley (29) und Blake Lively (28) und die beiden waren drei Jahre lang ein Paar. Dies ist jedoch auch schon wieder einige Jahre her und Penn Badgley hat mit seinem Serien-Ego nicht mehr viel gemeinsam.

Vier Jahre nach dem Ende der Serie sieht Penn Badgley sehr verändert aus. Er trägt seine dunklen Haare nun schulterlang und konzentriert sich neben der Schauspielerei mehr auf seine Musik. Gemeinsam mit seiner Band Mothxr brachte er Anfang des Jahres das Album „Centerfold“ auf den Markt.

Der Schauspielerei kehrte er den Rücken jedoch nicht zu. Dieses Jahr kamen schon zwei Filme mit Penn Badgley in die Kinos. „The Paper Store“ kam Anfang des Jahres in die Kinos und „Adam Green’s Aladdin“ feierte im April Premiere. Privat ist es um Penn Badgley ruhig geworden. Seit seiner Trennung von Zoe Kravitz (27) im Jahr 2013 hat man Penn mit keiner Frau mehr in Beziehung bringen können.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?