Von Lena Gertzen 0
„Fluch der Karibik“-Star

Penélopez Cruz und ihr Mann Javier Bardem: Darum sind sie so verliebt!

Penélope Cruz spielte bereits in vielen Filmen Seite an Seite mit gutaussehenden Schauspielern, da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die rassige Schönheit auch für einen ihrer Schauspielkollegen entscheiden würde. Seit dem Jahr 2010 ist sie mit Javier Bardem verheiratet, mit dem sie für den Film „Vicky, Cristina, Barcelona“ vor der Kamera stand.

Javier Bardem und Penelope Cruz

Glückliche Eltern: Javier & Penelope

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viele „Fluch der Karibik“-Fans hätten sich nach dem vierten Teil der Piratengeschichte gewünscht, dass Johnny Depp (51, „Jack Sparrow“) und Penelope Cruz (40, „Angelica“) auch im wahren Leben ein Paar werden - zu perfekt harmonisierten sie auf der Leinwand miteinander.

Gesucht - gefunden

Doch das Herz der spanischen Schauspielerin gehört seit 2010 nur einem Mann: Javier Bardem (45), seines Zeichens auch Spanier und Schauspieler. Ein perfekter Partner für Penélope!

Liebesglück perfektioniert

Die beiden heirateten im Juli 2010 auf den Bahamas, bereits im Januar 2011 erblickte dann das erste Kind des Ehepaares, ein Junge namens Leonardo, das Licht der Welt. Als Töchterchen Luna im Juli 2013 geboren wurde, folgte dann die erneute Krönung ihres Liebesglücks.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?


Teilen:
Geh auf die Seite von: