Von Kathy Yaruchyk 0
Edel Dessous

Penélope und Monica Cruz: Unterwäschekollektion für "Agent Provocateur"

Penélope und ihre jüngere Schwester Monica Cruz haben für das Luxus-Unterwäsche-Label "Agent Provocateur" 15 Teile designt. Die sexy Unterwäsche wird allerdings erst im Sommer nächsten Jahres vorgestellt. Da kann man nur träumen und hoffen, dass die Schwestern auch selbt Modell stehen.


Die zwei Schwestern Penélope (38) und Monica (35) Cruz konnten bereits einige Erfahrungen als Designerinnen sammeln, denn sie haben schon für "Mango" eine Mode-Kollektion entworfen.

Jetzt haben die schönen Spanierinnen, gemeinsam mit Kreativ-Direktorin Sarah Shotton, eine neue Dessous-Kollektion für das Wäsche-Label "Agent Provocateur" designt.

Monica Cruz hat erst vor Kurzem für das Label gemodelt und die neuste Kollektion vorgestellt. Da waren die Designer dermaßen begeistert von der 35- Jährigen, dass sie Monica und ihrer berühmten Schwester einen Vorschlag zur Zusammenarbeit machten.

"Monica war sensationell, und Penelope wirkte schon immer inspirierend für unsere Marke. Die beiden sind schon lange Dessous-Fans und haben ein neues Gefühl zur Marke beigetragen. Mit den Cruz-Schwestern zu arbeiten, war eine großartige Gelegenheit, die Linie zum Leben zu erwecken", so Sarah Shotton.

Auch Penélope freut sich über die Zusammenarbeit und sagte letztens im Interview mit der "Women's Wear Daily": "Für meine Schwester und mich ist es so aufregend, uns in dieses neue Abenteuer zu stürzen. Wir waren schon immer große Fans von "Agent Provocateur" und wir freuen und beide auf eine langfristige Zusammenarbeit. Es ist fantastisch, Teil dieses fabelhaften Teams zu sein."

Insgesamten designten die Schwestern 15 Teile, welche BHs, Slips und Korsetts umfassen. Die Luxus-Kollektion wird voraussichtlich im Augst nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Da kann man nur hoffen, dass die zwei Schönheiten auch als Models für ihre Kollektion arbeiten werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: