Von Anita Lienerth 0
„Fluch der Karibik“-Stars früher

Penélope und Mónica Cruz: Süßes Retro-Bild der Hollywood-Schwestern

Penélope und Mónica Cruz mit Papa und Bruder Eduardo

Penélope und Mónica Cruz mit Papa und Bruder Eduardo

(© Mónica Cruz / Instagram)

Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica sind zwei der schönsten Frauen Hollywoods. Auch früher wahren die beiden „Fluch der Karibik“-Darstellerinnen ein echter Hingucker - Ein Kinderbild, das Mónica Cruz auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt die hübsche Cruz-Familie vor zahlreichen Jahren.

Penélope (41) und Mónica Cruz (38) sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden gehören zu den heißesten Frauen der Welt und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Kinderbilder beweisen, dass sich die beiden schon früher unglaublich geähnelt haben. Auf Instagram postete Mónica Cruz vor einigen Wochen dieses süßes Retro-Bild von sich und ihrer Familie. Auf dem Bild zu sehen sind Mónica und Penélope Cruz, Bruder Eduardo (30) und Papa Eduardo. Dieser ist 2015 im Alter von nur 62 Jahren verstorben. Grund hierfür soll ein Herzinfarkt gewesen sein. Zu dem Bild schrieb Mónica: „Immer in unseren Herzen...Wir lieben dich Papa."

Zwei glückliche Mütter

Mittlerweile hat sowohl Penélope, als auch Mónica eine eigene kleine Familie gegründet. So wurde Mónica Cruz im Mai 2013 nach einer Samenspende zum ersten Mal Mutter. Penélope und ihr Mann Javier Bardem (46) sind schon zwei Mal glückliche Eltern geworden: Luna (2) und Leonardo (4) sind der ganze Stolz der Hollywood-Stars. Bestimmt wird der süße Cruz-Nachwuchs einmal genauso hübsch, wie die beiden Cruz-Schwestern es heute sind. 

V.I.P.-Familien: Diese Promis haben ebenfalls berühmte Geschwister

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?