Von Stephanie Neuberger 0
Erneutes Mutterglück

Penelope Cruz verrät das Geschlecht ihres Babys

Wie wir bereits gestern berichteten, wurden Penelope Cruz und ihr Mann Javier Bardem erneut Eltern. Nun wurde bestätigt, dass das Paar sich über ein Mädchen freuen kann!


Wie gestern bekannt wurde, brachte Penelope Cruz (39) am Montag ihr zweites Kind zur Welt. Während die ganze Welt nach London blickte, wo Herzogin Kate in den Wehen lag und am Nachmittag einen Jungen zur Welt brachte, blieb die Geburt von Penelopes Baby erst einmal unbemerkt.

Penelope Cruz & Javier Bardem: Glückliche Eltern

Doch nun ist klar, dass die 39-Jährige wenige Stunden nach Kate in Madrid ein Kind zur Welt brachte. Mittlerweile hat die Klinik dies offiziell bestätigt. Die Schauspielerin brachte ein kleines Mädchen zur Welt. Noch ist das Kind ebenso wie das von William und Kate namenlos.

Für Penelope Cruz und ihren Mann Javier Bardrem ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits den zweijährigen Leonardo. Nun ist er ein großer Bruder und die kleine Familie und ein Mädchen reicher.

Für Penelope ist es ein großes Geschenk Mutter zu sein. In einem früheren Interview sagte sie: "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: