Von Katharina Sammer 0
Mit ihren Kindern Leonardo und Luna

Penelope Cruz und Javier Bardiem: Weihnachtliches Sightseeing in Madrid

Penelope Cruz und Javier Bardem verbrachten gerade ein paar ruhige Tage in ihrer Heimat Spanien und wären dabei sogar fast unerkannt geblieben – aber eben nur fast. Am ersten Weihnachtstag wurden die Hollywoodstars mit ihren Kindern Leonardo und Luna beim Spaziergang durch Madrid erwischt.

Penelope Cruz und Javier Bardem mit ihrer Familie  in Madrid

Penelope Cruz und Javier Bardem mit ihrer Familie in Madrid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fast hätten wir sie nicht erkannt: Ganz unauffällig spazierten Hollywoodstar Penelope Cruz (40) und Ehemann Javier Bardem (45) mit den beiden Kindern am ersten Weihnachtsfeiertag durch Madrid und genossen ein paar ruhige Tage in der spanischen Hauptstadt.

Sie sind seit sieben Jahren ein Paar

Die beiden Schauspieler gaben sich 2010 auf den Bahamas das Jawort und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Ihr Privatleben genießen Penelope und Javier lieber abseits des Rummels in Hollywood und leben die meiste Zeit des Jahres mit ihren gemeinsamen Kindern Leonardo (3) und Luna (1) in ihrer Heimat Spanien.

Bald geht es wieder vor die Kamera

Dort verbringen die beiden jetzt auch die letzten freien Tage mit ihrer Familie, bevor es im neuen Jahr wieder an die Arbeit geht. Penelope dreht im Moment die Komödie „Grimsby“ mit Sacha Baron Cohen (43) und Javier arbeitet gerade mit Sean Penn (54) an den Filmem „The Gunman“ und „The Last Face“. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?