Von Kathy Yaruchyk 0
Penélope Cruz: Bond Girl

Penélope Cruz soll ältestes Bond Girl aller Zeiten werden

Bond-Darsteller Daniel Craig kann sich über eine sehr heiße Gespielin im nächsten Agenten-Film freuen. Glaubt man den Gerüchten, so wird Penélope Cruz mit 40 Jahren das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Doch erst einmal muss die Oscar-Preisträgerin ihr zweites Baby auf die Welt bringen.

Penélope Cruz

Penélope Cruz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heißes Gerücht! Erst am Wochenende wurde bekannt, dass Regisseur Sam Mendes nicht nur für den nächsten sondern sogar für die nächsten zwei Bond-Filme feststeht. Nun soll auch das Bond Girl bekannt gegeben worden sein.

Wie Yahoo! Movies UK nun berichtet, wird Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz (39) im nächsten Film die Gespielin von Agent 007 darstellen. Derzeit wohl schwer vorstellbar, denn Penélope schiebt gerade einen XXL-Babybauch vor sich hin. Dennoch scheinen die Produzenten sicher zu sein, dass sie die Richtige ist:

"Sie ist schon nach ihrem ersten Kind sehr schnell wieder in Form gekommen und es besteht kein Zweifel daran, dass sie das wieder schafft", so eine Quelle. Die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson wollten Penélope angeblich schon früher verpflichten, doch leider hat es in den vergangenen Jahren terminlich nicht geklappt.

Sollten diese Gerüchte stimmen, dann wäre die schöne Penélope mit 40 Jahren das älteste Bond Girl aller Zeiten. Bisher war Schauspielerin Honor Blackman mit 39 Jahren die älteste Bond-Schönheit, damals an der Seite von Sean Connery in "Goldfinger" (1962).

Auch Penélopes Ehemann, Javier Bardem (44), war bereits in einem Agenten-Film zu sehen. In "Skyfall" hat er den Bösewicht Raoul Silva dargestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: