Von Victoria Heider 0
Promi Babynamen

Penelope Cruz: so heißt ihre kleine Babytochter

Große Freude im Haus Cruz-Bardem. Erst vor kurzem brachte Penelope Cruz eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt wurde bekannt, wie Penelope ihr süßes Baby genannt hat. Ob auch sie dem Trend der ausgefallenen Namen in Hollywood gefolgt ist, könnt ihr hier lesen.

Penélope Cruz

Penélope Cruz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch Penelope Cruz und Javeier Bardem! Das Paar konnte sich über ein zweites Kind freuen. Die junge Dame kam 22. Juli in Madrid zur Welt.

Vor zwei Jahren wurden die beiden bereits Eltern eines Jungen. Nun machte die Tochter das Familienglück perfekt.

Ihren Sohnemann nannte das Schauspieler-Paar Leonardo. Ein fast schon gewöhnlicher Name für einen Promispross, wenn man an North West und Bear Blue denkt.

Aber dafür kann sich der Bub über einen Namen freuen, der auch ins echte Leben außerhalb von Hollywood passt.

Haben Penelope und Javier jetzt auch ihrem jüngsten Nachwuchs einen alltagstauglichen Namen gegeben? Ja, denn laut promiflash.de heißt die kleine Luna Encinas Cruz. Ein sehr einfacher aber dennoch schöner und melodischer Name. Der Nachname Encinas Cruz setzt sich in Spanien traditionell aus dem Nachnamen der Großväter zusammen.

Penelope Cruz und Javier Bardem lernten sich 2007 bei Dreharbeiten zu dem Film Vicky, Christina Barcelona kennen. Im Juli 2010 heirateten die beiden ganz romantisch im Haus eines Freundes auf den Bahamas.

Für mehr Hollywood Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: