Von Victoria Heider 0
After-Baby-Body

Penelope Cruz: rank und schlank nach der Geburt ihrer Tochter

Nur etwa zwei Monate nachdem Penelope Cruz ihre Tochter auf die Welt brachte, präsentiert sich die Schauspielerin nun wieder in Topform auf dem roten Teppich. Wie sie ihre Figur so schnell wiederbekam könnt ihr hier lesen.

Die Zweifach-Mama Penelope Cruz zeigte sich nun nach der Geburt ihrer Tochter Luna bei der Premiere ihres neuen Films "The Counselor" in London. Die attraktive Brünette sah dabei einfach umwerfend schön aus. In ihrer langen Spitzenrobe zog sie die Blicke förmlich auf sich.

Das ist ihr Geheimnis

Kein Wunder, von ihren Schwangerschaftspfunden sieht man nur wenige Monate nachdem sie ihrer Tochter das Leben schenkte rein gar nichts mehr.

Wie "bunte.de" meldet, hält Penelope ihre Traumfigur übrigens mit Ballett. "Ich liebe Ballett und finde es langweilig, ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich an Tanzübungen gewöhnt bin. Es ist wirklich anstrengend, macht aber viel mehr Spaß", erklärt sie ihre Leidenschaft für den graziösen Tanz.

Auf diese hübsche Mutti können Luna und ihr Bruder Leo wirklich stolz sein. Und Penelopes Mann Javier Bardem freut sich sicher auch, dass er so eine wunderschöne Frau an seiner Seite hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: